Kontakt
Ingo Konrads Projektmanagement
Rheinblick 23
53424 Remagen
Deutschland

02228 - 339 479
ingo@konrads.de

Vita

INGO KONRADS
Projektmanager mit vielfältiger Erfahrung

VITA
Ingo Konrads, Jahrgang 1966, studierte Geschichte, Germanistik und Volkskunde in Bonn. Nach seinem Magister-Examen drehte er für
den Landschaftsverband Rheinland und weitere namhafte Kunden Dokumentar- und Imagefilme.

1996 machte sich Konrads mit der Agentur "Konrads Kulturmanagement" selbständig. Er schrieb Bücher, Essays, Reportagen und textete Comics.

Im Jahr 2000 wechselte Ingo Konrads zu einer Kommunikationsagentur, wo er als Bereichsleiter Live-Kommunikation,Tagungen und Kongresse überwiegend für öffentliche Auftraggeber tätig war.

AKTUELL
Seit 2011 arbeitet Ingo Konrads hauptberuflich 
als Wein-Kabarettist und Projektmanager. Er lebt mit Frau und Sohn 
im Rheintal in Oberwinter bei Bonn.

SCHÖNSTE WEISHEIT
Das Leben besteht aus Dingen, die man tut, 
nicht aus Dingen, die man unterlässt.
Share by: